Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz
Bequem und sicher einkaufen
Günstig einkaufen
3 Millionen zufriedene Deuba Kunden
 
Weiterleitung zu:

Ähnliche Suchbegriffe

    Hersteller

      Inhalte

        Kategorien

          Blog Artikel

            Einkaufswelten

              Produktvorschläge

                Zahlungsbedingungen

                ZAHLUNGSMETHODEN

                Sie können wahlweise per PayPal, Master Card oder VISA bezahlen.

                1. INFORMATION ZU DEN JEWEILIGEN ZAHLARTEN

                1.1 PayPal
                Sie können per PayPal in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf PayPal weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie noch über kein PayPal-Konto verfügen, können Sie sich bei PayPal registrieren. 

                Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
                 

                1.2 Kreditkarte

                Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA und MasterCard. Wählen Sie bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und tragen Sie die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.
                Im Falle eines negativen Ergebnisses bei der Risikoprüfung wird diese Zahlungsmethode nicht angezeigt. 

                Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies können Sie am „https“ in der Adressleiste in Ihrem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist Ihr Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

                Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.
                 
                Meine Zahlung wurde nicht zugeordnet
                Die Zuordnung Ihrer Zahlung erfolgt automatisch. Es kann vereinzelt vorkommen, dass eine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, beispielsweise bei einem falschen oder unvollständigen Verwendungszweck. Falls Sie zu Ihrer Zahlung keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre Unterlagen auf eine mögliche Rückbuchung der Zahlung. Sollte eine Rückbuchung nicht ersichtlich sein, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundensupport. 

                Wichtig: Teilen Sie uns in diesem Fall bitte direkt Ihre Zahlungsdaten mit, damit wir diese nachforschen können - im Falle einer Bankzahlung bitte Ihre Bankdaten und das Zahldatum, im Falle einer Pay-Pal Zahlung bitte den entsprechenden Transaktionscode. Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend für Sie prüfen.