Kostenloser Versand
Bequem und sicher einkaufen
Günstig einkaufen
10 Millionen zufriedene Kunden
Kategorien
Produktvorschläge
Menü

Zahlungsbedingungen

ZAHLUNGSMETHODEN

Sie können wahlweise per PayPal, Master CardVISA, oder Apple Pay bezahlen.

1. INFORMATION ZU DEN JEWEILIGEN ZAHLARTEN

1.2 PayPal

Sie können per PayPal in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf PayPal weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie noch über kein PayPal-Konto verfügen, können Sie sich bei PayPal registrieren. 

Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
 

1.2 Kreditkarte

Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA und MasterCard. Wählen Sie bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und tragen Sie die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Im Falle eines negativen Ergebnisses bei der Risikoprüfung wird diese Zahlungsmethode nicht angezeigt. 

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies können Sie am „https“ in der Adressleiste in Ihrem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist Ihr Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.
 

1.3 Apple Pay

Sie können in unserem Online-Shop sicher und bequem über Ihr iPhone, iPad oder der Apple Watch mit Apple Pay bezahlen, ohne Eingabe von Karten- und Adressdaten. Bestätigen Sie nach Auswahl des Apple Pay Button Ihre Zahlung mit Face ID, Touch ID oder dem Gerätecode. 

Im Fall von Retouren überweisen wir Ihnen den Gutschriftsbetrag auf Ihr bei Zahlung angegebenes Bankkonto.
 

Meine Zahlung wurde nicht zugeordnet

Die Zuordnung Ihrer Zahlung erfolgt automatisch. Es kann vereinzelt vorkommen, dass eine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, beispielsweise bei einem falschen oder unvollständigen Verwendungszweck. Falls Sie zu Ihrer Zahlung keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre Unterlagen auf eine mögliche Rückbuchung der Zahlung. Sollte eine Rückbuchung nicht ersichtlich sein, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundensupport. 

Wichtig: Teilen Sie uns in diesem Fall bitte direkt Ihre Zahlungsdaten mit, damit wir diese nachforschen können - im Falle einer Bankzahlung bitte Ihre Bankdaten und das Zahldatum, im Falle einer Pay-Pal Zahlung bitte den entsprechenden Transaktionscode. Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend für Sie prüfen.