Zurück zur Übersicht

Wasserkocher Schwarz/Silber Glas/Edelstahl 1,7L

Wasserkocher Schwarz/Silber Glas/Edelstahl 1,7L

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 101672
GTIN: 4250525311730

Wasserkocher mit innovativem Design dank modernster LED-Technik!

Der leistungsstarke Wasserkocher mit moderner Technik und ansprechendem Design überzeugt mit max. 2200 Watt Leistung. Das Wasser wird beim Erhitzen mittels LED-Beleuchtung in Szene gesetzt und in kürzester Zeit erhitzt.

Gehäuse aus Glas und pflegeleichtem Edelstahl!

Der Wasserbehälter ist aus hitzebeständigem Sicherheitsglas und hat ein Fassungsvolumen von 1,7 Litern. Die außenliegende Wasserstandsanzeige lässt sich gut ablesen. Besonders praktisch ist der kabellose Kocher mit seiner 360° Steckerverbindung und der verriegelbare Sicherheitsklappdeckel der sich einfach per Knopfdruck öffnen lässt.

Produktvorteile:

  • - BPA frei
  • - Gehäuse aus Glas und Edelstahl
  • - 1,7 Liter Fassungsvolumen
  • - max. 2200 Watt Leistungsaufnahme
  • - Ein- / Ausschalter
  • - automatische und manuelle Abschaltung
  • - Überhitzungsschutz
  • - 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder
  • - moderne LED-Beleuchtung
  • - Wasserbehälter mit verdecktem Edelstahlheizelement
  • - außenliegende Wasserstandsanzeige
  • - ergonomischer Griff mit Schalter
  • - inklusive Kalkfilter

Technische Daten:

  • - max. Leistungsaufnahme: 2200 Watt
  • - Spannung: 230 V; 50 Hz
  • - Fassungsvolumen: 1,7 Liter
  • - Material: Glas; Kunststoff; Edelstahl
  • - Farbe: transparent; schwarz; silber

Lieferumfang:

  • - 1 x Wasserkocher
  • - Bedienungsanleitung

Eigenschaften "Wasserkocher Schwarz/Silber Glas/Edelstahl 1,7L"
Energiezufuhr: Netzbetrieben
Breite: 16
Höhe: 25
Länge: 21

18 von 18 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.89 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


3. Juli 2019 20:37

review full star
review full star
review full star
review full star

Guter Artikel für das kleine Geld

Ich bin sehr überrascht über den Preis. Ein toller Artikel für wenig Geld. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

6. Februar 2019 15:05

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Super

Zum ersten Mal bestellt und es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferzeit. Der Glaswasserkocher ist einwandfrei. Vielen Dank

4. Februar 2019 09:02

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Top Preis/Leistungsverhältnis

Toller Glaswasserkocher. Wir sind sehr zufrieden und können diesen nur weiterempfehlen. ++++

23. November 2018 11:51

review full star
review full star
review full star
review full star

Alles gut

Preis- Leistungsverhältnis passt

1. Oktober 2018 20:36

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

ALLES bestens!

Guter Kocher. Kann ich für diesen Preis nur empfehlen. Dazu kommt, dass er sehr schnell bei mir war. Ein sehr guter Shop. Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

10. September 2018 17:04

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

gutes Gerät, guter Preis

Alles super

5. Juni 2018 08:50

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Gute Qualität

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, Preis, Qualität und Handhabung sind sehr gut.

4. Juni 2018 14:02

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

...Preis / Leistung prima!

...endlich mal ein Wasserkocher, welcher beim Ausgießen nicht nachtropft - zudem noch für einen guten Preis!

14. Mai 2018 20:29

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Formschöner Wasserkocher, einfache Bedienung

Der Wasserkocher ist gut verpackt und ohne Probleme und Termingerecht geliefert worden, die Funktion ist einfach, Der Wasserkocher ist Formschön, die Beleuchtung sieht sehr gut aus.

11. Januar 2018 12:02

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Alles Paletti

- Alles bestens, Artikel entspricht der Beschreibung - Gute Qualität, gerne wieder - Ware einwandfrei Danke

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Wasserkocher Schwarz/Silber Glas/Edelstahl 1,7L (101672)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.