Zurück zur Übersicht

Toilettensitz Sealife mit Absenkautomatik

Toilettensitz Sealife mit Absenkautomatik

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 102645
GTIN: 4250525321463

Der robuste Deckel dieses WC-Sitzes schließt sanft und leise durch die bewährte Absenkautomatik - auch bei hochgeklappter Toilettenbrille.

Die stabilen und rostfreien Edelstahlscharniere des WC-Sitzes sind robuster, sicherer und bruchfester als bei herkömmlichen Sitzen, auch bei schiefem Aufsetzen.
Damit sind gebrochene Plastik-Sitze endlich kein Thema mehr auf Ihrer Toilette.

Bequem - Passgenau - Langlebig!

 

Produktvorteile:

  • montagefreundlich
  • universal geeignet für alle gängigen Toilettenschüsseln
  • schnelle und einfache Montage, justierbare Anschlüsse
  • sicher - keine Einklemmgefahr durch Absenkautomatik
  • stabil - robuste, bruchfeste Metallscharniere
  • MDF-Deckel für eine hohe Steifigkeit, Härte und Festigkeit
  • hohe Beständigkeit gegenüber allen gängigen Lösungsmittel und Chemikalien
  • multifunktional
  • leicht zu säubern
  • zum Schließen genügt ein einmaliges, leichtes Anstoßen des Deckels von oben
  • dies funktioniert auch bei hochgeklappter Toilettenbrille

Technische Daten:

  • Länge: 45 cm
  • Breite: 38 cm
  • Höhe: 5 cm
  • Material: MDF / solide Edelstahlscharniere
  • inkl. Montagematerial
  • Motiv: Sealife

Lieferumfang:

  • 1 x Toilettensitz 
Eigenschaften "Toilettensitz Sealife mit Absenkautomatik"
Farbe: Blau
Form: Rechteckig
Materialart 1: MDF
Materialart 2: Kunststoff
Breite: 38
Höhe: 5
Länge: 45

1 von 1 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


28. März 2017 15:13

review full star
review full star
review full star
review full star

Für eine gepflegte Sitzung gut geeignet

Der Preis ist ok, hübsch anzusehen bei der tägliche mehrfachen Sitzung, obwohl man dabei vom Bild nicht viel sieht ,Qualität ist gut, die Senkautomatik tut Ihren Dienst, alles gut, der Service war auch gut, werde bei Bedarf wieder dort wieder bestellen,

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Toilettensitz Sealife mit Absenkautomatik (102645)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.