Zurück zur Übersicht

Polyrattan Sitzgarnitur Korfu 13-tlg. Schwarz/Creme

Polyrattan Sitzgarnitur Korfu 13-tlg. Schwarz/Creme

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 992838
GTIN: 4250525354874

Polyrattan Sitzgruppe für 6 Personen inkl. Auflagen. Tisch und Lehnen aus Akazienholz - Luxus Gartenmöbel für Ihr Zuhause!

Die Tischplatte ist zweigeteilt und besteht wie die Armlehnen der Hochlehner aus Akazienholz.

Neuheit!
stapelbare Stühle– geschützte Innovation von Deuba!

Die Tisch- und Stuhlbeine sind über Ausgleichschrauben individuell höhenverstellbar. Das Geflecht der Sitzgruppe besteht aus Polyrattan und wurde extra für Gartenmöbel entwickelt. Es ist schmutzabweisend und einfach zu reinigen.

Die Bezüge der 7 cm dicken Sitzauflagen (doppelt gekettelt) sind wasserabweisend. Dadurch werden Flüssigkeiten nicht sofort aufgesaugt und können leicht und rückstandslos abgetupft werden. Die abnehmbaren Bezüge haben außerdem einen Reißverschluss und können so bei starker Verschmutzung einfach abgenommen und gewaschen werden.

 

Produktvorteile:

  • Armlehnen aus Akazienholz
  • Stühle ineinander stapelbar
  • 2-geteilteTischplatte aus Akazienholz
  • Tisch und Stuhlbeine über Ausgleichschrauben individuell höhenverstellbar
  • extra dicke, 7 cm Sitzauflagen, doppelt gekettelt
  • Auflagen wasserabweisend, waschbar
  • Bezüge der Auflagen mit flüssigkeitsabweisender Beschichtung
  • modernes Design, hoher dauerhafter Sitzkomfort

Technische Daten:

  • Maße Tisch (LxBxH): 151 x 91 x 74 cm
  • Maße Stuhl (TxBxH): 62 x 59 x 88 cm
  • Maße Kissen (LxBxH): 45 x 45 x 7 cm
  • Material Armlehnen und Tischplatte: Akazienholz
  • Material Geflecht: Polyrattan
  • Material Bezugsstoff: 100% Polyester
  • Farbe Geflecht: Schwarz
  • Farbe Auflagen: Creme

Lieferumfang:

Sitzgruppe bestehend aus

  • 1 x Tisch
  • 6 x Stuhl
  • 6 x Sitzkissen
  • Montagematerial
  • Aufbauanleitung

Lieferhinweis:

Die Lieferung erfolgt in 4 Paketen.

Eigenschaften "Polyrattan Sitzgarnitur Korfu 13-tlg. Schwarz/Creme"
Farbe: Schwarz
Form: Rechteckig
Materialart 1: Polyrattan
Materialart 2: Stahl
Breite: 90
Höhe: 75
Länge: 150

8 von 8 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


8. Januar 2020 20:48

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

tres bien

Super!!!

13. Mai 2019 11:07

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Alles bestens!

Artikel entspricht der Beschreibung,Qualität sehr gut für diesen Preis

14. April 2019 13:27

review full star
review full star
review full star
review full star

Möbel gut, Aufbau etwas umständlich

Einmal aufgebaut sind die Möbel für den Preis sehr schön. Die Passform der Teile ist nicht immer ideal, daher gestaltet sich der Aufbau teilweise schwierig und erfordert ein wenig Gewalt. Für den Preis aber dennoch kein schlechtes Produkt.

14. März 2019 20:56

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr gut

Ich war super zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder was bei Deuba bestellen.

12. September 2018 11:08

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

solange gut nicht gut genug ist,geht es besser,....

Leider waren einzelne Bauteile schlecht gefertigt,so dass der Aufbau nicht ganz Reibungslos vonstatten ging.Das Endprodukt entspricht dennoch meinen Erwartungen und da auch der Kundenservice hier wirklich einwandfrei funktionierte spricht nichts gegen 5 Sterne.

25. Juni 2018 19:48

review full star
review full star
review full star
review full star

Preis/ Leistung/ Service, alles gut

Netter Kontakt. Ware ist ok. Hatte nur leichte Mängel vom Transport/ Lagerung. Würde aber ohne Probleme kurzfristig neu geliefert.

9. Mai 2018 09:25

review full star
review full star
review full star
review full star

gute Qualität zu fairem Preis

Aufbau war etwas kompliziert da teilweise gefühlt die Teile nicht gepasst haben.Das Endprodukt lässt sich allerdings gut sehen. Qualität und Preis stimmt überein

3. Mai 2018 20:12

review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr gute Garnitur und ein top Preisleistungsverhältnis

Wir haben lange nach einer schönen Gartengarnitur gesucht, da wir etwas gemütliches und stylisches haben wollten. Das Produkt überzeug von der Qualität und der Optik sehr. An einem Stuhl war die Lehne locker, dessen Schraube kann leider nicht nachgezogen werden und ein Stuhl war verzogen. Nach einer kurzen Mail wurden sofort, ohne Probleme Ersatz gesendet. Das nenne ich einen sehr guten Kundenservice. Zusammengefasst, kann ich das Produkt sowie Deuba sehr empfehlen!!!! Mit freundlichen Grüßen

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Polyrattan Sitzgarnitur Korfu 13-tlg. Schwarz/Creme (992838)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.