Zurück zur Übersicht

Polyrattan Lounge-Set Schwarz/Creme WPC Tischplatte

Polyrattan Lounge-Set Schwarz/Creme WPC Tischplatte

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 992849
GTIN: 4250525355109

Schicke Lounge für Ihren Garten!

Die Ecklounge besteht aus 2 langen Sitzelementen (175 cm + 165 cm), 6 abnehmbaren Auflagen, 7 Rückenkissen und einem Tisch.

Neuheit 2021: Die Lounge kann auch seitenverkehrt aufgebaut werden.

Das Polyrattan wurde extra für Gartenmöbel entwickelt. Es ist UV-lichtbeständig, schmutzabweisend und einfach zu reinigen. Die beiden Sitzbänke auf solidem, pulverbeschichtetem Stahlrahmen halten auch starken Beanspruchungen stand.

Der WPC Tisch ist aus einer sehr robusten und widerstandsfähigen Holz-Kunststoffverbindung in Holzoptik. Damit sind Ihre Möbel auch vor Wind und Wetter gut geschützt.

Die 15 cm dicken Rückenkissen und 7 cm dicken Sitzauflagen sind doppelt gekettelt und sorgen für den nötigen Sitzkomfort. Die abnehmbaren Bezüge mit Reißverschluss sind wasserabweisend; dadurch werden Flüssigkeiten nicht sofort aufgesaugt und können leicht und rückstandslos abgetupft werden.

Das Polyrattan wurde extra für Gartenmöbel entwickelt. Es ist UV-Lichtbeständig, schmutzabweisend und einfach zu reinigen.

Die beiden Sitzbänke sitzen auf einem solidem Stahlrahmen und halten auch starken Beanspruchungen stand.

Produktvorteile:

  • Tisch aus widerstandsfähigem WPC Material
  • alle Sitzkissen sind doppelt gekettelt
  • Sitzauflagen 7 cm dick - Rückenkissen 15 cm dick
  • Polyrattan ist UV-Lichtbeständig, schmutzabweisend, wetterfest
  • Auflagen wasserabweisend, waschbar
  • Bezüge der Auflagen mit Reißverschluss abnehmbar
  • Sitzbänke in robuster Bauweise
  • 340cm Gesamtsitzfläche

 

Technische Daten:

  • Gesamtmaß Sitzelement 1 (LxBxT): 175 x 66 x 73 cm
  • Gesamtmaß Sitzelement 2 (LxBxT): 165 x 66 x 73 cm
  • Gesamtmaß Tisch (HxBxT): 130 x 70 x 66 cm
  • Stärke Auflagen: Sitzauflagen 7 cm, Rückenkissen 15 cm
  • Material Sitzgarnitur: Kunststoff / Polyrattan
  • Material Tischplatte: Holz/Kunststoffkombination
  • Material Kissen: 100% Polyester
  • Material Gestell: Stahl
  • Farbe: schwarz/creme

 

Lieferumfang:

  • 1 x Ecklounge
  • Montagematerial
  • Aufbauanleitung

 

Eigenschaften "Polyrattan Lounge-Set Schwarz/Creme WPC Tischplatte"
Farbe: Schwarz
Form: Rechteckig
Materialart 1: Polyrattan
Materialart 2: Stahl
UV-Schutz: UV-beständig
Breite: 66
Höhe: 73
Länge: 175

7 von 7 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.43 von 5 Sternen


43%

57%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


21. Juni 2019 19:06

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Alles bestens

Gerne wieder

22. Februar 2019 19:53

review full star
review full star
review full star
review full star

Alles super

Heute aufgebaut, mit zwei Leute geht es recht zügig. Preis Leistung ist gut. Versand war wirklich super schnell. Bisher bin ich echt glücklich.

18. Februar 2019 07:58

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Preis-Leistung stimmt! Gute Qualität

Lieferung klappte schnell und reibungslos! Für den Zusammenbau sind 2 Personen notwendig. Gute Beschreibung der Montage. Es handelt sich hierbei nicht um ein High-Class-Produkt, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit ordentlicher Qualität und guter Verarbeitung!

1. Juli 2018 18:52

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

schnelle liefeeung top qualität

Ich habe jetzt schon des öffteren gartenmöbel bei deuba gekauft, ich bin sehr zufrieden. * sehr guter preis, top qualität und ein sehr guter kundenservice

1. Juni 2018 11:46

review full star
review full star
review full star
review full star

Super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder

Die Lieferung war komplikationslos. Zusammenbau mit Anleitung gut machbar, aber eine zweite Person zum Halten ist von Nützen, gerade bei den großen Elementen. Qualität ist zwar kein High-Class-Produkt, aber ausreichend, allerdings war die Montage aufgrund leichter Ungenauigkeiten (man musste das Geflecht zur Seite schieben um an die Schraubenlöcher zu kommen) etwas frustrierend. Polster sind bequem. Verarbeitung gut.

13. April 2018 15:44

review full star
review full star
review full star
review full star

Qualität gut, Preis Top, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles prima !

11. April 2018 12:13

review full star
review full star
review full star
review full star

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Qualität für den Preis.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Polyrattan Lounge-Set Schwarz/Creme WPC Tischplatte (992849)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.