Zurück zur Übersicht

Polyrattan Garten-Sitzgruppe Korfu 5-tlg. Schwarz

Polyrattan Garten-Sitzgruppe Korfu 5-tlg. Schwarz

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 993140
GTIN: 4250525359473

Polyrattan Sitzgruppe für 4 Personen inkl. Auflagen. Tisch und Lehnen aus Akazienholz - Luxus Gartenmöbel für Ihr Zuhause!

Die Tischplatte und die Armlehnen der Hochlehner bestehen aus Akazienholz.

Neuheit!
stapelbare Stühle– geschützte Innovation von Deuba!

Die Tisch- und Stuhlbeine sind über Ausgleichschrauben individuell höhenverstellbar. Das Geflecht der Sitzgruppe besteht aus Polyrattan und wurde extra für Gartenmöbel entwickelt. Es ist schmutzabweisend und einfach zu reinigen.

Die Bezüge der 7cm dicken Sitzauflagen (doppelt gekettelt) sind wasserabweisend. Dadurch werden Flüssigkeiten nicht sofort aufgesaugt und können leicht und rückstandslos abgetupft werden. Die abnehmbaren Bezüge haben außerdem einen Reißverschluss und können so bei starker Verschmutzung einfach abgenommen und gewaschen werden.

Produktvorteile:

- Tischplatte aus Akazienholz
- Armlehnen aus Akazienholz
- Stühle ineinander stapelbar
- Tisch und Stuhlbeine über Ausgleichschrauben individuell höhenverstellbar
- Polyrattan - wetterfest, UV-Lichtbeständig, schmutzabweisend
- extra dicke, 7cm Sitzauflagen, doppelt gekettelt
- Auflagen wasserabweisend, waschbar
- Bezüge der Auflagen mit flüssigkeitsabweisender Beschichtung
- modernes Design
- hoher dauerhafter Sitzkomfort

Technische Daten:

-Tisch (LxBxH): 90 x 90 x 76 cm
- Stuhl (TxBxH): 60 x 61 x 88 cm
- Material Armlehnen und Tischplatte: Akazienholz
- Material Geflecht: Polyrattan
- Material Bezugsstoff: 100% Polyester
- Farbe Geflecht: schwarz
- Farbe Auflagen: creme

Lieferumfang:

- 1 x Tisch
- 4 x Stuhl
- 4 x Sitzkissen
- Aufbauanleitung

Lieferumfang:

- Lieferung erfolgt in 3 Paketen

 

Eigenschaften "Polyrattan Garten-Sitzgruppe Korfu 5-tlg. Schwarz"
Farbe: Schwarz
Form: Quadratisch
Materialart 1: Polyrattan
Materialart 2: Stahl
UV-Schutz: UV-beständig
Breite: 90
Höhe: 75
Länge: 90

4 von 4 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


24. Juni 2019 17:10

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Top Produkt , Preis - Leistung stimmt

Preis-Leistung passt, Zusammenbau war auch ok und relativ simpel, Lieferung der 3 Pakete war allerdings über 2 Tage verteilt, das war ein wenig Ärgerlich.Produkt hat meine Erwartungen übertroffen.

3. August 2018 10:34

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Klasse!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität.

27. Juni 2018 21:05

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr Kundenorientierte Leistung

War jetzt das zweite mal;dass wir dort bestellt haben. Wird auch nicht das Letzte mal sein.Super zufrieden mit der Ware und Service!!

15. Juni 2018 06:22

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Super

Schnelle Lieferung, einfache Montage, Top

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Polyrattan Garten-Sitzgruppe Korfu 5-tlg. Schwarz (993140)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.