Ölradiator Elektroheizung 800 W 7 Rippen

Ölradiator Elektroheizung 800 W 7 Rippen

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 105585
GTIN: 4250525350302

Mollige Wärme!

Der tragbare Ölheizkörper von monzana® dient als praktische zusätzliche Heizquelle. Der Radiator arbeitet leise und sehr effizient.

Ein stufenlos regulierbares Thermostat regelt die Temperatur individuell nach Ihren Bedürfnissen. Durch den Tragegriff lässt sich der Radiator einfach tragen und ist somit ideal für den mobilen Einsatz.

Da kein Lüfter benutzt wird, wirbelt der Heizkörper keinen Staub auf und ist so auch perfekt für Allergiker geeignet. Der flüssige Wärmeleiter heizt sich sehr schnell auf und speichert die Wäme extrem lange; er sorgt so für sehr effektive Heizleistung.

Highlights:

  • effizienter Heizkörper für wohnliche Temperaturen an kalten Tagen
  • auch geeignet als Grundheizung gegen Frost
  • kurze Aufheizzeit - lange Wärmespeicherung
  • sauber, leise und effizient
  • schneller als normale Heizung - 15 Minuten bis zur max. Wärme
  • robust und sicher - keine offenen Glühdrähte
  • allergikerfreundlich da kein Staub aufgewirbelt wird
  • einstellbares Thermostat - Leistung stufenlos regulierbar
  • Wärmemittel hält Wärme lange nach Abschalten
  • Tragegriff für einen sicheren Transport auch in heißem Zustand
  • mit Überhitzungsschutz + Kabelaufbewahrung
  • Indikationslämpchen
  • 3 Heizstufen

Technische Daten:

  • Anzahl der Rippen: 7
  • max. Aufnahmeleistung: 800 W
  • Gesamtmaß (LxBxH): 31 x 14 x 37 cm
  • Material: Polypropylen + Stahl, pulverbeschichtet
  • Kabellänge: 1,6 m
  • Farbe: weiß

Lieferumfang:

  • 1 x Elektroheizung

Eigenschaften "Ölradiator Elektroheizung 800 W 7 Rippen"
Energiezufuhr: Netzbetrieben
Breite: 14
Höhe: 37
Länge: 31

1 von 1 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


9. November 2018 10:10

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mich vor dem Kauf im Baumarkt und im Elektromarkt umgesehen. Entweder waren gar keine vorrätig oder ab 80,00 aufwärts. Der Radiator soll einen kleinen Flur beheizen und das tut er. Die Qualität scheint ganz in Ordnung, soweit man das beurteilen kann. Er funktioniert jedenfalls bestens.Lieferung erfolgte auch sehr schnell und ein Kontakt per Mail würde sehr schnell beantwortet.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Ölradiator Elektroheizung 800 W 7 Rippen (105585)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.