Zurück zur Übersicht
sale % 90% gespart

Kratzbaum 175 cm Grau

Kratzbaum 175 cm Grau

CHF 999.00
CHF 103.95
90% gespart

Nicht mehr verfügbar

CHF 103.95
CHF 999.00
Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 101994
GTIN: 4250525314953

Ein fürstlicher Baum zum Krallenwetzen, Spielen, Verstecken und Schlummern!

Der 175 cm hohe Katzenkratzbaum mit den 3 Aussichtsplätzen eignet sich hervorragend zum Krallenwetzen, Spielen, Herumtollen und Ausruhen.

Mit 2 Höhlen und der kuscheligen Plüschverkleidung hat Ihre Katze alles was sie zum Wohlfühlen braucht.

Die Sisalumwicklung an den Stämmen ist robust und eignet sich ideal zum Krallenwetzen. Die Bodenplatte bleibt mit 50 x 50 cm auch bei wilden Kratzattacken standfest.

Da kratzt sich die Katz!

Produktvorteile:

- 175 cm hoch
- 3 Aussichtsplattformen mit Ø30 cm
- 1 obere + 1 untere Höhle zum Ausruhen
- untere Höhle 52cm lang
- robuste Sisalumwicklung
- weiches Plüsch
- standfeste Bodenplatte

Technische Daten:

- Gesamtmaß (HxB): 175 x 71cm
- Aussichtsplattformen: Ø 30 cm
- Sisalstangen: Ø 8cm
- Bodenplatte (BxT): 50 x 50cm
- obere Höhle (LxBxH): 28 x 28 x 25cm - Öffnungen: 18 x 18 cm
- untere Höhle (LxBxH): 52x 28 x 25cm - Öffnungen: 18 x 18 cm + 8,5 x 8,5cm
- Leitern (LxB): 42 x 20 cm
- Farbe: grau

Lieferumfang:

- Katzenkratzbaum
- Montagematerial
- Aufbauanleitung

Eigenschaften "Kratzbaum 175 cm Grau"
Farbe: Grau
Materialart 1: Sisal
Materialart 2: Holz
Breite: 71
Höhe: 175
Länge: 51

12 von 12 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


3. November 2018 18:34

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Gut

Hervorragend

19. Oktober 2018 14:08

review full star
review full star
review full star
review full star

Immer wieder

Bin zufrieden damit und mein kleiner auch immer wieder gerne

13. Mai 2018 16:56

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

alles bestens

alles gut nur die runden sitzplätze oben sind für unsere Katzen zu klein.wir würden uns freuen wenn sie dort noch was umbauen würden

27. April 2018 19:24

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr guter kauf

Vom bestellen bis zur lieferung bis hin zum preis ist alles nur top. Auf jeden fall zum weiterempfehlen. Qualität für den guten preis wirklich mega gut :)

27. März 2018 10:02

review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

20. Februar 2018 18:13

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Rundum perfekt

Der Kratzbaum sieht optisch klasse aus und die Qualität ist top! Hoffe meine Fellnasen sind der gleichen Meinung. Die Lieferung erfolgte superschnell und der Aufbau war auch einfach. Gerne wieder ????

11. Januar 2018 19:38

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

super

Alles bestens, Artikel entspricht der Beschreibung. schnelle Lieferung und alles vollzählig.

20. Dezember 2017 16:56

review full star
review full star
review full star
review full star

Sehr zufrieden, Ware kam schnell

Ich bin sehr zufrieden Die Ware kam sehr schnell Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

30. November 2017 20:01

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

top service guter shop.

habe das erste mal.bei deuba bestellt und muß sagen,bin begeister von dem shop.mein kratzbaum kam schnel und für diese Geld eimalig.meine Luna,legtsich liebend gerne in die höhle

30. November 2017 19:50

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

superschnelle Lieferung einwandfreier Ware

Der Kratzbaum ist genauso wie wir uns ihn vorgestellt haben. Wichtig war uns hier die angegebene Höhe für unsere beiden neuen Katzenbabys. Die fühlen sich anscheinend dort pudelwohl und jagen den Kratzbaum hoch und runter.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Kratzbaum 175 cm Grau (101994)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.