Zurück zur Übersicht
sale % 99% gespart

Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl Schwarz mit Holzgriffen

Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl Schwarz mit Holzgriffen

CHF 999.00
CHF 7.95
99% gespart

Nicht mehr verfügbar

CHF 7.95
CHF 999.00
Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 192220
GTIN: 8711295996771

Dieses Trio darf auf keiner Grillparty fehlen!

Das Edelstahl Grillbesteck-Set bestehend aus Grillzange, Grillgabel und Grillwender eignet sich hervorragend zum Auflegen, Wenden, Greifen und Servieren von Fleisch, Fisch und Gemüse.

Die großzügige Länge des Grillbestecks bietet idealen Abstand zum heißen Grill.
Die Griffe aus schwarzem Holz bieten sicheren Halt und werden auch bei höheren Temperaturen nicht heiß.

Produktvorteile

- Großzügige Länge bietet idealen Abstand zum heißen Grill
- Holzgriffe für sicheren Halt
- mit Schnur zum Aufhängen

Technische Daten:

- Material: Edelstahl, Griff: Holz
- Farbe: Silber, Griff: Schwarz
- Grillgabel Länge: 40 cm
- Grillwender Länge: 40 cm
- Grillzange Länge: 36 cm

Lieferumfang:

- 1 x 3 teiliges Grillbesteck

Eigenschaften "Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl Schwarz mit Holzgriffen"
Farbe: Mehrfarbig
Materialart 1: Edelstahl
Materialart 2: Vliesstoff
UV-Schutz: UV-beständig

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Grillbesteck 3-tlg. Edelstahl Schwarz mit Holzgriffen (192220)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.