Dunlop Teleskop-Radmutterschlüssel inkl. zwei Wendenüsse

Dunlop Teleskop-Radmutterschlüssel inkl. zwei Wendenüsse

CHF 999.00
CHF 10.95
99% gespart

Nicht mehr verfügbar

CHF 10.95
CHF 999.00
Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 192165
GTIN: 8711252417899

Reifenwechsel leicht gemacht

Der Dunlop Radmutterschlüssel bietet durch seinen herausziehbaren Teleskoparm eine 10% stärkere Hebelkraft.

Durch die im Lieferumfang enthaltenen umsteckbaren Einsätze (17/19 mm) & (21/23 mm) kann er für alle gängigen Modelle genutzt werden.

Produktvorteile

- Radmutterschlüssel mit 1/2" Antrieb
- umsteckbare Einsätze für 17/19 mm und 21/23 mm
- größere Hebelwirkung durch Teleskoparm
- ausziehbar bis 550 mm
- Steckaufsatz aus Chrom-Vanadium
- Teleskoparm aus Stahl

Technische Daten:

- Radmutterschlüssel 1/2" Antrieb
- umsteckbarer Einsatz für 17/19 mm & 21/23 mm
- ausziehbar bis 550 mm
- Material: Steckaufsatz aus Chrom-Vanadium, Teleskop-Arm aus Stahl, Griff kunststoff ummantelt

Lieferumfang:

- 1x Radmutterschlüssel
- 1x umsteckbarer Einsatz 17/19 mm
- 1x umsteckbarer Einsatz 21/23 mm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Dunlop Teleskop-Radmutterschlüssel inkl. zwei Wendenüsse (192165)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.