Zurück zur Übersicht

Dr. Bieler Socken 10er-Set Schwarz 43-46

Dr. Bieler Socken 10er-Set Schwarz 43-46

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 191610
GTIN: 4016246570012

Gehen Sie mit Komfort und Stil durch den Tag!

Egal ob Business oder Freizeit – mit den Dr. Bieler Socken sind Sie sowohl in Turn- als auch in Derbyschuhen oder in Stiefeletten und Schnürschuhen immer mit Stil unterwegs!

Die Strümpfe sind aus einer angenehmen Materialmischung hergestellt. Somit können Sie auch bei längerem Tragen einen hohen Komfort genießen.

Der Sitz der Sportsocken ist faltenfrei und durch den elastischen Bund schneiden diese nicht ein und drücken nicht.

Textiles Vertrauen:
Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100 Nr. 311CIT - CITEVE

Produktvorteile:
- angenehmer Tragekomfort
- Unisex - für Damen und Herren
- mit elastischem Bund
- faltenfreier Sitz
- Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100 Nr. 311CIT – CITEVE

Produktdetails:
- Größe: 43 - 46
- Farbe: schwarz
- Material: 65% Baumwolle, 30% Polyester, 5% sonstige Fasern

Lieferumfang:
- 1 x 10er-Paar Socken

Eigenschaften "Dr. Bieler Socken 10er-Set Schwarz 43-46"
Farbe: Schwarz
Materialart 1: Baumwolle
Materialart 2: Polyester

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Dr. Bieler Socken 10er-Set Schwarz 43-46 (191610)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.