Zurück zur Übersicht

Campingtisch Klapptisch 80 x 60 x 70 cm

Campingtisch Klapptisch 80 x 60 x 70 cm

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 100017
GTIN: 4250525301502

Beschreibung:

Der Alu Campingtisch ist ideal für Camping, Garten oder den Balkon. Der leichte Tisch ist klappbar und lässt sich schnell verstauen. Die pflegeleichte Tischplatte besteht aus MDF-Material und hat einen praktischen Tragegriff zum bequemen Transport.

Der perfekte Tisch für unterwegs!

Produktvorteile:

- Gestell klappbar
- robuste MDF-Tischplatte
- sehr leichtes Model
- mit praktischem Tragegriff

Technische Daten:

- 80 x 60 x 70 cm
- Material Tischplatte: MDF (Mitteldichte Faserplatte)
- Material Rahmen:Alu

Lieferumfang:

- 1 Camping Klapptisch

Eigenschaften "Campingtisch Klapptisch 80 x 60 x 70 cm"
Farbe: Weiß
Form: Rechteckig
Materialart 1: Aluminium
Materialart 2: MDF
Breite: 60
Höhe: 70
Länge: 80

3 von 3 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


19. März 2019 10:04

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

guter Artikel, sehr schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder ein.

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

10. August 2018 23:59

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Top Tisch!

Zum Campen ist der Tisch einwandfrei, er ist sehr leicht, hat ne Top Größe und ist ziemlich Stabil! Lässt sich gut im Auto verstauen und transportieren dadurch dass er zusammen geklappt sehr dünn ist. Dadurch kann man ihn größtenteils überall dazwischen schieben. Kann ich nur weiter empfehlen! Lieferung war auch sehr schnell und überpünktlich! Note 1 ;-)

27. März 2018 09:22

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

sehr gut

sehr gut, schnelle lieferung

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Campingtisch Klapptisch 80 x 60 x 70 cm (100017)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.