Zurück zur Übersicht

Blumenkasten Weiß Polyrattan-Optik 50x18,5x14cm

Blumenkasten Weiß Polyrattan-Optik 50x18,5x14cm

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal VISA Mastercard Apple Pay
Produktnummer: 192024
GTIN: 8711252871882

Blumenkasten in moderner Polyrattanoptik

Die Blumenkästen aus hochwertigen und robusten Kunststoff in moderner Polyrattanoptik sind ideal für Garten, Terrasse, Balkon, Wintergarten und Festerbank. Sie eignen sich sowohl für den Außen- als auch Innenbereich. Dank Witterungs- und UV-Beständigkeit sind die Blumenkästen ohne großen Pflegeaufwand lange einsetzbar.

Produktvorteile:

- moderne Polyrattanoptik
- witterungs- und UV-beständig
- leicht zu reinigen
- hochwertiger und robuster Kunststoff
- ideal für Innen- und Außenbereiche

Technische Daten:

- Maße: (LxBxH) 50 x 18,5 x 14 cm
- Material: Polypropylen
- Farbe: Weiß

Lieferumfang:

- 1 x Blumenkasten

Eigenschaften "Blumenkasten Weiß Polyrattan-Optik 50x18,5x14cm"
Farbe: Weiß
Form: Rechteckig
Materialart 1: Kunststoff
Breite: 18.5
Höhe: 14
Länge: 50

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Blumenkasten Weiß Polyrattan-Optik 50x18,5x14cm (192024)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.